Samstag, 3. August 2013

Lasst uns teilen

Da der August in meinem Leben schon immer ein besonderer Monat war, möchte ich Euch auch ein paar Bonbons reichen.

Erstes Bonbon:
Auf Seite 167 findet Ihr die neuen Modellierformen und den dazu passenden Modellierton. Jede/r der im August die beiden Dinge bestellt, bekommt von mir eine Nachfülltinte seiner Wahl geschenkt. Schreibt mir einfach Euren Farbwunsch bei Eurer Bestellung.

Zweites Bonbon:
Auf Seite 140 findet Ihr in den InColors 2012-14 und 2013-15 den Core'dinations Cardstock. Den könnt Ihr ab August wieder blattweise für 70 Cent bekommen. Die Farben glutrot, espresso und chili habe ich ebenfalls.
Ihr habt einen anderen Farbwunsch? Teilt ihn mir mit und ich besorge ihn gerne. Denn seit Erscheinen des neuen Kataloges gibt es alle aktuellen Farben als Core'dinations Cardstock.

Drittes und viertes Bonbons:
Auf Seite 173 findet Ihr in den neuen InColors kandiszucker, jade, altrosé, pistazie und rhabarberrot ein ganz tolles Stretchband mit Rüschen.
Ich biete Euch ein kleines Bänderpaket an, in dem jeweils 1 Meter pro Farbe enthalten ist zum Preis von 6 Euro
Das große Bänderpaket mit jeweils 2 Meter pro Farbe zu einem Preis von 12 Euro - als Geschenk dazu passend noch einen Bogen A4 aus der Farbfamilie der neuen InColors.
Natürlich könnt Ihr jede Farbe auch meterweise bekommen. 1 Meter kostet 1,20 Euro.

Fünftes und sechstes Bonbon:
Auf Seite 173 habt Ihr sicherlich schon das neue Geschenkband mit Fischgrätenmuster  entdeckt. Auch hier biete ich ein Bändershare an mit den Farben chili, calypso, petrol, schiefergrau und blauregen.
Kleines Bänderpaket mit jeweils 1 Meter pro Farbe zum Preis von 6 Euro.
Das große Bänderpaket mit jeweils 2 Meter pro Farbe zu einem Preis von 12 Euro - als Geschenk dazu passend noch einen Bogen Farbkarton in der passenden Farbe dazu.
Auch hier gilt: Jede Farbe auch meterweise für 1,20 Euro.

Das langt noch nicht?
Dann könnt Ihr Eure Bastelzimmer auch auffüllen mit den Bändern:
Tüllband mit Wellenkante in savanne Euro 1,- ( Wintermini )
Tüllband mit Wellenkante in espresso Euro 1,- ( Wintermini )
Tüllband mit Wellenkante in chili Euro 1,- ( Wintermini )
gestreifte Kordel aquamarin Euro 0,15
gestreifte Kordel blauregen Euro 0,15
gestreifte Kordel calypso Euro 0,15
gestreifte Kordel espresso Euro 0,15Kordel flüsterweiß Euro 0,15
gestreifte Kordel petrol Euro 0,15
gestreifte Kordel limone Euro 0,15
gestreifte Kordel chili Euro 0,15
Strickschnur in chili Euro 1,30 ( Wintermini )
Strickschnur in weiß Euro 1,30 ( Wintermini )
Strickschnur in apfelgrün Euro 1,30 ( Wintermini )
Baumwollband ( zum Bestempeln ) Euro 1,10 ( Wintermini )
besticktes geripptes Geschenkband glutrot Euro 0,70
besticktes geripptes Geschenkband anthrazitgrau Euro 0,70
besticktes geripptes Geschenkband espresso Euro 0,70
besticktes Satinband waldhimbeere Euro 1,25
gestreiftes Organdy-Geschenkband ozeanblau Euro 1,35 ( Frühjahrsmini )
gestreiftes Organdy-Geschenkband wassermelone Euro 1,35 ( Frühjahrsmini )
gestreiftes Organdy-Geschenkband olivgrün Euro 1,35 ( Frühjahrsmini )
gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre wassermelone Euro 1,05
gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre schwarz Euro 1,05

Band mit Stoffblüten Euro 0,50 pro 10 cm ( Frühjahrsmini )

Ihr möchtet ein anderes Band aus dem aktuellen Katalog als Meterware? Sprecht mich an und ich mache es möglich.

Bei allem kommt ggf. noch das Porto zu Euch dazu. Aber das können wir dann im Einzelnen besprechen.

Morgen zeig ich Euch dann wieder etwas Kreatives.

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung findet am 10. August um 18 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen