Dienstag, 27. August 2013

Hustenbonbons und Honig nett verpackt

Na, könnt Ihr die Farben noch sehen? Mir gefällt die Farbkombination immer noch richtig gut.

Heute habe ich ein Päckchen Hustenbonbons verpackt - wie den bekannten Schokoaufzug.


Und ein Gläschen Honig aufgehübscht:


Wenn was unklar ist, traut Euch und schreibt mir.

Heute nur ganz kurz - ich genieße die letzten Vormittage mit meiner Tochter. Bald geht sie in den Kindergarten und da müssen wir noch ein bisschen einkaufen gehen :-) Eben alles, was man so für einen Kindergartenstart benötigt ( oder auch nicht, aber wenn es uns doch sooooo gut gefällt? Zum Glück haben wir einen verständnisvollen Papa und Ehemann :-) ). 
Und dann habe ich ihr versprochen, noch eine Krone zu basteln. Am Wochenende hatten die Kindergartenkinder eine Krone bei ihrem Auftritt auf dem Pfarrfest auf - und die braucht sie natürlich jetzt auch. Ich hoffe, ich denke an ein Foto für Euch.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen