Freitag, 30. August 2013

Happy Freeday # 126 Farbchallenge Nr. 33


.........und die Zeit rast doch :-) Schon wieder eine Woche rum und es heißt heute wieder: Happy Freeday.

Schön, dass Ihr vorbei schaut. Heute haben wir eine Farbchallenge mit den Farben kandiszucker,  pistazie, rhabarberrot, altrosé und einer Neutralfarbe Eurer Wahl für Euch.




Meine gewählte Neutralfarbe ist weiß.
Meine Stempelset: Kleine Wünsche 
Außerdem: den Colorspritzer und den Waben-Prägefolder.

Und das kam dabei heraus:




Eine Schokoladendose für quadratische Tafeln. An dieser Stelle muss ich mich jetzt mal bei Tanja bedanken. Sie sagte mir nämlich bei unserem Telefonat: Wenn du eine Idee hast, dann setz sie auch um - auch wenn es dein erster Gedanke zu diesem Thema ist. Das sind oft die besten Ideen. 
Das erleichtert mir mein Bastelleben ungemein - Danke dafür Tanja,.

So, und nun seid Ihr sicherlich schon gespannt, was die anderen Mädels für Euch gebastelt haben. Dann schaut doch ganz schnell mit einem Klick hier auf unserem Happy-Freeday-Blog

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen