Freitag, 16. August 2013

Happy Freeday # 124 Kartensketch Nr. 31


Jeden Freitag findet Ihr mich nun künftig hier.

.....und ich freue mich schon riesig auf alles Neue, was auf mich und Euch zukommt. Denn das schöne ist, auch Ihr könnt Euch jede Woche beteiligen und uns Eure Ideen zu unserem Wochenthema schicken.

Unsere Aufgabe für diese Woche:
 

Meine Umsetzung zu unserem Kartensketch schaut so aus:




Verwendete Farben: granit und petrol.
Verwendete Stempelset: In Worte gefasst ( aktuelles Gastgeberinnenset )
Außerdem verschiedene Kreisstanzen, Colorspritzer ( mit savanne ) und meinen Papierschneider.

Die Karte habe ich für meinen Mann gemacht, da er zu einer Einweihungsfeier eingeladen ist. Da ich keinen passenden Stempel habe, habe ich mir das Haus gebastelt.

So und jetzt dürft Ihr uns gerne Eure Umsetzungen schicken. 
Alle Infos - und auch die Ideen der weiteren Teammitglieder - findet Ihr auf dem
Happy-Freeday-Blog.


Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen