Donnerstag, 29. August 2013

Für alle Fälle

So, heute bekommt Ihr nun "endlich" die Auflösung. Denn alles was Ihr die letzten Tage gesehen und hier auf dem Foto noch seht......


............ wurde schließlich ein Geschenk für alle Fälle - mit ganz viel Liebe im Detail. Und da das Geschenk bei der Empfängerin schon angekommen ist, weiß ich, daß es auch sehr geschätzt wurde.



Es war zwar zeitintensiv, aber es hat sich gelohnt. Ich würde es jederzeit wieder tun.


Habt eine gute Zeit und schaut morgen wieder vorbei,
nadia

Kommentare:

  1. ...komplett sieht es eigentlich noch sehr viel schöner aus! Tolle Idee, vor allem noch mit der Karte "Für alle Fälle..."
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    tolle Idee - schon gespeichert!
    Hab deinen Blog heute durch Christiane entdeckt und komplett durchgeackert...bis zu deinen Anfängen.
    Ich bin begeistert - v.a. auch von deinem "Sternchen"-Ehrenamt!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ganz lieben Dank für Dein Kompliment.
      Ich freue mich riesig, daß Dir meine Sachen gefallen.
      Herzliche Grüße,
      nadia

      Löschen