Freitag, 2. August 2013

Allerlei Neuigkeiten

Heute heiratet die Schwägerin meiner besten Freundin. Und da wir uns natürlich von der ein oder anderen Begegnung her kennen, musste ich natürlich eine Karte basteln. Die Karte ist angelehnt an die Hochzeitseinladung des Paares.


Stempelsets: The open sea, Nett-iketten, Ticket für Dich
Stempelfarben: savanne und glutrot
Papier: glutrot und flüsterweiß
Stanze: Kreisstanze und Designeretikett

Außerdem möchte ich Euch heute noch auf die beiden August-Angebote von Stampin' UP aufmerksam machen: Wer im August 3 Designerpapiere kauft, bekommt ein viertes geschenkt. Zur Auswahl stehen die Designpapiere von den Seiten 151, 153 und 154 des aktuellen Jahreskataloges. Und bei den tollen Designpapieren fällt sicherlich die Auswahl schwer.  Für nähere Infos schaut hier!

Außerdem ist das neue "Best of" Stempelset da: Best of Shelli.



Best of Shelli

Meine nächste Sammelbestellung findet am 10. August um 18 Uhr statt. 

Morgen verrate ich Euch noch ein paar Bonbons für den August. Speziell von mir für Euch. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen