Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommerliche Flaschenschürze

Juchu - ich habe es geschafft. Seit Wochen habe ich zwei Dinge auf meiner ToDo-Liste: Das Stempelset "By the tide" ausprobieren und die "TizzyTuesdayChallenge". Und was seh ich gestern: In dieser Woche ist das Stempelset an der Reihe. Diesmal durfte es wirklich keine Ausrede geben. Und so habe ich mir heute Morgen einfach mal die Zeit genommen - und meine Tochter habe ich auch noch glücklich gemacht, denn sie wollte mal wieder mit der Mama basteln. Also 3 Dinge auf einmal erfüllt. Mir geht's richtig gut.
Aber sicherlich wollt Ihr auch mein Werk sehen. Ich habe mich für eine Flaschenschürze entschieden. Dafür habe ich ein DIN A4 Blatt einfach längs halbiert und bei 3 1/8 inch gefalzt. Das Loch ist mit der Kreisstanze 1 3/8 entstanden, der Wellenkreis mit der Stanze 1 3/4.



Hier noch ein Bild etwas näher. Die Schrift und die Fische habe ich embosst:



Papier: flüsterweiß und aquamarin
Stempelsets: By the tide und In Worte gefasst ( Gastgeberinnenset )
Stempelfarben: savanne, mandarinorange, Embossing Stamp ( bei meiner Tochter noch aquamarin )
Außerdem: Embossingpulver in aquamarin, Colorspritzer.

Ach ja, und dann natürlich auch noch das Werk meiner zweijährigen Tochter. Ich habe nur das Embossingpulver aufgestreut und beim Heißluftfön geholfen:


Und hier jetzt ganz offiziell: 
Mit dieser Flaschenschürze nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #108 teil.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy! Embossed sieht das halt doch gleich wieder viel hochwertiger aus. Und die Kreation vom Töchterchen ist auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelina,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freu mich, daß es Dir gefällt.
      Liebe Grüße zurück,
      nadia

      Löschen