Sonntag, 28. Juli 2013

Leporellokarte zur Geburt

Trotz der Wärme ( oder Hitze ) habe ich mich an den Basteltisch gewagt, allerdings erst nach 22 Uhr, als es schon deutlich kühler war. Eine Leporellokarte zur Geburt eines Jungen war der Auftrag.
......und mit einem Geldfach.

 




Stempelsets: von Stampin UP: Füs Baby und Liebe, Love, Amour
Stempelfarbe: marineblau

Papier: türkis aus meinem Bestand, flüsterweiß und marineblau, Designpapier aus meinem Fundus
Außerdem: Embossingpulver in aquamarin, Bigshot mit dem Umschlag mit Zierlasche und dem Junior ABC


Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Das ist schon gemein: da hätte ich endlich mal Zeit zum Kreativ sein und dann ist es so heiß. Ich weiß schon, warum ich den Frühling und den Herbst liebe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen