Samstag, 13. Juli 2013

Kleine Prinzessin

Eigentlich schade, sobald neue Stempel auf den Markt kommen, werden die alten Stempel aussortiert - zumindest liest man das auf vielen Blogs. Bei mir ist das anders. Bisher kann ich mich noch nicht trennen - und ich habe auch noch Platz für weitere Stempel :-) 
Als im letzten Jahr dies Auslaufliste des Stampin Up-Kataloges rauskam, konnte ich nicht anders und habe mir noch das Stempelset "Kleine Prinzessin" als Schnäppchen gesichert. Wenn man eine Tochter hat, kann man das immer wieder gebrauchen. Aber so richtig zum Einsatz kam es erst jetzt für die Geburtstagseinladungen von unserer Maus. Schon bald wird sie 3 - Wahnsinn. Dann beginnt die Kindergartenzeit. Aber bevor ich sentimental werde, zeig ich Euch lieber die Karte:



Kartenrohlinge habe ich aus meinem Fundus genommen, ebenso das Schildchen "Einladung".
Papier in flüsterweiß, Stempelfarbe chili, Embossingpulver in Zinn - außerdem der Colorspritzer.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen