Montag, 29. Juli 2013

Ich präsentiere Euch.....

.....meine erste Explosionsbox. Und das trotz Hitze - aber ich wollte sie schon sooooo lange einmal werkeln. Und gestern habe ich Euch ja schon mal von meiner gerade vorhandenen Zeit geschrieben :-)
Als Anlass habe ich mich für eine Hochzeit entschieden. Achtung: Bilderflut!







Verwendete Stanzen: Herz-an-Herz-Stanze, geschwungenes Etikett, kleines Herz, Schmuckanhänger, verschiedene Kreis- und Wellenkreisstanzen, Stiefmütterchen
Verwendete Stempelsets: Flower Shop, Ich {liebe} Herzen, Wedding Wheels, Tiny Tags, In Worte gefasst.
Farbkarton in  burgunderrot, zartes grau, silberner Glitzerkarton
Stempelfarbe: burgunderrot
Außerdem: Umschlag mit Zierlasche für die BigShot, Magnetverschluß, Leinenfaden, Abstandspads.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Wow ist das eine schööööööööööööööne Box.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Danke für Dein Kompliment.
      Ich freue mich riesig darüber.
      nadia

      Löschen