Samstag, 20. Juli 2013

Einladungen zum 10. Geburtstag

Als Kind ist jeder Geburtstag etwas Besonderes. "Aber Mama, wenn eine 5 oder eine 0 hinten steht, dann ist es ein ganz besonderer Geburtstag." Stimmt, mein Sohn.
Und zu diesem mussten nun die Einladungen her. Stellte sich natürlich die Frage, welches Stempelset. Als ich im Dezember letzten Jahres voller Stolz sagte:" Aus dem Herbst-Winter-Mini habe ich keine Wünsche mehr." Hat mein Sohn nach kritischem Durchblättern festgestellt, daß das ganz und gar nicht so ist. Denn er fand das Set "Googly Ghouls" würde noch fehlen. Also gut - ein Set zu Halloween hatte ich wirklich noch nicht im Bestand und Halloween kommt ja auch jedes Jahr wieder. Heute durfte es aber schon raus für die Einladungen.





Aus meinem Fundus weiße Kartenrohlinge, grauer und dunkeloranger Farbkarton ebenfalls.
Stempelset: Googly Ghouls von Stampin' UP, Einladungsstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Stempelfarbe: anthrazit.
Außerdem noch Embossingpulver schwarz mit Glitzer, Kulleraugen, BigShot und JuniorABC, Colorspritzer.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen