Dienstag, 9. Juli 2013

Einladung zur Einschulung

Noch ist es ja ein bisschen hin, aber Mitte August beginnt wieder eine aufregende Zeit für die neuen Erstklässler. Mein Neffe gehört in diesem Jahr auch dazu und so habe ich mit meiner Schwester hierfür eine Einladung gewerkelt. Da der Schulranzen mit Dinosauriermotiven ist, haben wir diese auch für die Einladung aufgegriffen. Bei der Farbkombi haben wir uns an dem Mäppchen orientiert.

Herausgekommen ist:


Papier: dunkelgrüne Kartenrohlinge, limone und flüsterweiß von Stampin' UP, sowie Reste in gelb, blau und rot.
Stempelfarbe: olivgrün, flüsterweiß.
Stempel: Dino-Party von Stampin' UP und "Einladung" von KaleidoskopStempelschmiede.
Außerdem: BigShot mit dem Junior-ABC.

Damit die dunkelgrünen Umschläge nicht so trist aussehen, haben wir noch einen Dino in flüsterweiß aufgestempelt.

Habt eine gute Zeit,
nadia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen