Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein Block für den Blog

Seltsame Überschrift, oder? Fiel mir aber gerade so ein und ich fands ganz lustig. Gestern hatte ich Besuch von meiner Freundin und wir kamen tatsächlich dazu, ein wenig zu basteln. Warum nur ein wenig? Weil wir erst noch ein paar Kostüme für die Schulaufführung meines Sohnes gezaubert haben. Da sie aber "unangezogen" nicht so wirken, bekommt ihr davon keine Fotos - dafür aber von dem aufgehübschten Block.
Eigentlich war es ein Bastelpaket, daß wir bei dem überregionalen Treffen in Frankfurt von Stampin Up bekommen haben. Damals habe ich es aber nicht gebastelt, sondern die Zeit lieber für den persönlichen Austausch untereinander genutzt. Da ich das vorgegebene Stempelset ( noch ) nicht habe, haben wir mit dem Produktpaket Schachtelgrüße aus dem letzten Frühjahrs/Sommerminikatalog gearbeitet.



Und aus der Nähe:



SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" - die Spritzer sind mit dem Colorspritzer und der Farbe mango entstanden.

Habt eine gute Zeit,
nadia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen