Samstag, 6. Juli 2013

Den Frischvermählten

Geht es Euch auch manchmal so: Da hat man ganz viele Ideen im Kopf und auf einmal kommen einem Zweifel, ob es denn dann auch was wird......
Es ist zwar was geworden, aber was ganz anderes. Irgendwie hab ich auf einmal einfach losgebastelt und gar nicht mehr an meine Ideen gedacht. 

 

Eigentlich wollte ich auch nur eine Hochzeitskarte machen, aber da ich den Stempel "En Francais" komplett abgestempelt hatte, lag dann auf meinem Basteltisch noch ein schöner Streifen. Und da meine Restekiste ohnehin immer zu voll ist, hab ich ihn einfach direkt mitverbastelt.


Verwendete Stempel "En Francais", Wheddings Wheels und Kleine Wünsche. 
Verwendetes Papier: rotkäppchenrot, flüsterweiß und savanne.
Verwendete Stempelfarben: savanne und espresso.
Außerdem noch Straßsteinchen, Halbperlen und Dimensionals.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen