Sonntag, 2. Juni 2013

Verlosung zu meinem Blog-Candy

Und, habt Ihr mich schon vermisst? Ich hoffe doch - aber jetzt bin ich wieder da und bringe Euch die Verlosung zu meinem Blog-Candy mit. Leider haben nur 5 Leute mitgemacht, aber vielleicht lag das ja auch am doch sehr ungewöhnlichen Thema. Und so freu ich mich, daß ich Euch nun 4 Tage lang die Gewinne samt den eingereichten Erinnerungskärtchen präsentieren darf ( eine Gewinnerin möchte keine Veröffentlichung über meinen Blog, aber ich freue mich trotzdem sehr über die Teilnahme).
Und bevor es nun losgeht möchte ich noch folgendes schreiben: Jede/r der diesen Eintrag auch später einmal liest und vielleicht Lust bekommt Erinnerungskärtchen zu basteln: Ich freue mich immer über Post und leite diese jederzeit gerne weiter. Sicherlich ist das nicht gerade ein schönes Thema, aber ich sage mir immer: ich möchte zumindest ein bisschen für diese Eltern da sein und ihnen in dieser schweren Zeit helfen. Und das ganze aus voller Dankbarkeit, daß ich diese Erfahrung nicht machen musste. 

Hier die Lose aller Teilnehmerinnen. Glücksfeen waren mein Mann, Silvan und Franziska.

 
So nun die Fotos von Angelika, die Post erreichte mich als erstes:



 Und gewonnen hast Du:

 

Das Stempelset Madison Avenue von Stampin' UP aus der diesjährigen Sale-A-Bration.

Liebe Angelika, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme. Ich hoffe, Du freust Dich über Deinen Gewinn. Ich werde den Gewinn die kommende Woche zur Post bringen.

Seid gespannt, wen ich morgen veröffentliche.

Habt eine gute Zeit,
nadia





1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    ich freue mich sogar sehr. Das Stempelset habe ich auch noch nicht. Vielen, vielen Dank.

    LG von Angelika

    AntwortenLöschen