Montag, 3. Juni 2013

Es geht weiter......

Ich habe Euch gestern gar nicht geschrieben, daß mein Mann das wirklich ganz feierlich gestaltet hat mit der Verlosung. Sogar mit "And the winner is........".

Hier nun die zweite Gewinnerin - ich mache einfach in der Reihenfolge weiter, wie die Kärtchen bei mir eingetrudelt sind.

Es ist die liebe Manuela. Sie hat gleich mehrere Kärtchen gewerkelt und sie sind alle wunderschön:









Ich habe jeweils die Vor- und Rückseite fotografiert.

Und den Gewinn seht Ihr jetzt:





Das Designpapier Bunter Basar sowie das dazu passende Knopf- und Bänderset. Viel Spaß damit.

Und Euch eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia!
    Es freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen. Vielen Dank für das schöne Papier, die Bänder und die Knöpfe.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen