Dienstag, 21. Mai 2013

Mini-Schachtel ohne Deckel

Heute seht Ihr eine Mini-Schachtel - nur ohne Deckel. Ich dachte, ich lasse die Süßigkeit ein bisschen hervorblitzen.

Verwendet habe ich lauter Dinge aus meiner Restekiste. Aber man sieht nicht wirklich, daß sie jetzt etwas leerer ist. Dafür waren die Schachteln wohl zu mini.


Außerdem habe ich die Stempelfarbe glutrot benutzt, einige Kreis- und Wellenkreisstanzen und den Stempel "just for you" aus dem Stempelset "A little greeting" von Stampin UP.
Ach ja, und ein bisschen cremefarbenes Sisal.


Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Wer noch nicht mitgemacht hat, kann sich gerne noch an meinem Blog-Candy ausprobieren. Bisher haben mich leider noch nicht so viele Kärtchen erreicht. Ich habe so viele schöne Preise für Euch - und ich möchte sie doch nicht behalten......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen