Mittwoch, 15. Mai 2013

Marmelade aufgehübscht

Mit ein paar Dingen, die ich noch auf meinem Basteltisch gefunden habe, konnte ich ohne Probleme ein Marmeladenglas aufhübschen.

Ein Spitzendeckchen mit Organdy Geschenkband in olivgrün befestigt. Mit der BigShot und den Wimpeln ist das runde Deckchen in limone entstanden. Der runde Kreis in silbernem Glitzerpapier, dann ein Wellenkreis in mitternachtsblau. auf weiß habe ich dann mit Stempelstiften der InColors 2012-4 und dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" den Elefanten mit Spruch gezaubert.


Welche Marmelade ich aufgebübscht habe? Schaut wieder vorbei und erfahrt es.

Habt eine gute Zeit, 
nadia

P.S.: Heute sind die ersten Erinnerungskärtchen für mein Blog-Candy eingegangen. Macht auch mit! Es warten jede Menge toller Preise auf Euch. Neben in der rechten Leiste einfach auf Blog-Candy klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen