Donnerstag, 9. Mai 2013

Fünfeck-Verpackung

An der Convention in Mainz hatte Monika als tollen Swap eine Fünfeck-Verpackung. Schon öfters wollte ich sie mal nachwerkeln. Und heute war es endlich soweit. Ich hatte noch den Designpapier-Block Papier-Träume auf dem Tisch liegen und den habe ich einfach als Grundform gewählt. Dazu noch die InColor mango und noch ein Rest vanille pur.


Der Stempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Verwendete Stanzen: Extragroßes Oval, Wellenoval, Großes Oval, Itty Bitty Stanze, Blumengruß.
Stempelfarbe: mitternachtsblau
Zum Aufhübschen noch ein paar Halbperlen.


Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    schön ist deine Verpackung geworden! Noch eine gute Idee, wie man den Papierblock benutzen kann, ohne das Maß zu verändern. Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen