Montag, 13. Mai 2013

Eine kleine Verpackung

Bereits im November habe ich diese Verpackung gewerkelt. Damals weihnachtlich. Schaut mal hier.

Nun habe ich mir den neuen Designpapierblock Papier-Träume aus dem Frühjahrs-/Sommermini von Stampin UP genommen und eine neue Version gebastelt. Als Verschluß dient ein Dekoratives Etikett mit Magneten versehen. Oben habe ich mit dem Papier-Lochwerkzeug zwei Löcher gebohrt und mit dem Leinenfaden einen kleinen Tragegriff gewerkelt.
Als Papier habe ich das passende mitternachtsblau verwendet. Der Kreis ist mit der Wellenkreisstanze 7/8 enstanden. Unter der Blüte des Blütenbandes ( ebenfalls Frühjahrs/Sommermini ) habe ich ebenfalls Leinenfaden drapiert.



Hier noch eine Nahaufnahme:



Habt Ihr schon mein Blog-Candy entdeckt? Wenn nicht klickt hier. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Es gibt keine Größen- oder Motivvorschriften. Alles ganz so wie es Euch gefällt.
Und denkt dran: Jeder bekommt einen Gewinn. Macht mit und tut gleichzeitig etwas Gutes.


Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen