Samstag, 11. Mai 2013

Blog-Candy

Schon öfters wollte auch ich einmal ein Blog-Candy anbieten. Heute zu meinem ersten Blog-Geburtstag gibt es keine Ausrede mehr :-)

Wie Ihr mitmachen könnt? Ganz einfach. Gestaltet ein ( oder mehrere ) Erinnerungskärtchen und schickt sie zu mir. Meine Adresse findet Ihr rechts unter meinem Bild.

Und hier nun noch eine kurze Erklärung: hier habe ich Euch schon mal einen kleinen Einblick in mein Ehrenamt gegeben. Ich stricke ehrenamtlich Teddies und für Frühchen und Sternenkinder. Wenn wir ein Set für ein Sternenkind zusammenstellen, dann gibt es für die Eltern auch immer ein Erinnerungskärtchen dazu. Es wäre also schön, wenn irgendwo "Zur Erinnerung" steht. Wenn Ihr Euch über die Echten Teddy Tanten informieren möchtet, dann klickt bitte hier.

Hier zeige ich Euch meine Erinnerungskärtchen, wie ich sie vor einigen Jahren einmal gefertigt habe:




Ehrlich gesagt, finde ich sie so etwas lieblos und würde sie heute nicht mehr so machen. Und ich bin mir sicher: Ihr könnt das besser.

Gewinnen wird jeder Teilnehmer, der mir bis zum 31. Mai 2013 mindestens ein Erinnerungskärtchen zuschickt. Zu gewinnen gibt es Stempel, Bastelzubehör und Selbstgemachtes. Lasst Euch überraschen. 

Ich werde Eure Erinnerungskärtchen zusammen mit Eurem Gewinn veröffentlichen. Wenn ich dazu Euren Blog verlinken soll, dann schreibt mir das bitte kurz.

Ich freu mich auf Eure Post.

Ach ja, und im Juni werde ich dann alle Erinnerungskärtchen an Doris und Michael weiterleiten, um sie für die Sternchensets zu verwenden.

Habt eine gute Zeit,
nadia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen