Donnerstag, 18. April 2013

Zur silbernen Hochzeit

Ganz kurzfristig brauchte ich eine Karte zur silbernen Hochzeit.



Die Farben sind zartblau, glutrot, savanne und flüsterweiß. Das schöne silberne Glitzerpapier von SU - ausgestanzte 25 aus dem "Junior Alphabet". Der Schriftstempel ist aus dem alten SU-Stempelset "Schnörkeleien", die Herzen aus dem aktuellen Set "Hearts a flutter". Das Designpapier aus dem Block "Papier-Träume". Ein paar Spritzer in Savanne mit meinem neuen Color-Spritzer ( ja, jetzt hab ich ihn endlich auch ). Die Karte ist in A5, da ich zur silbernen Hochzeit nicht alleine gratuliere.

Habt eine gute Zeit,
nadia


1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    sehr, sehr schön ist deine Karte zur Silberhochzeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen