Dienstag, 16. April 2013

Blumenmädchen

Lange habe ich überlegt, welche Swaps ich zum Demotreffen basteln soll. Irgendwie habe ich nicht den richtigen Einfall gehabt. Dann bin ich einkaufen und wollte eigentlich was zum Naschen oder Beilegen in meinen Swap einkaufen. Aber meint Ihr, ich hätte was schönes - was auch preismäßig in mein Budget passt - gefunden? Fehlanzeige. Aber beim Suchen fiel mir endlich eine Nicht-Verpackungs-Idee für meine Swaps ein. 






Verwendet habe ich die InColors 2012-14, den Designpapier-Block Papier-Träume, die Eulenstanze, Kreisstanze sowie für die BigShot die Faltblumen und die Wimpel, außerdem noch den Silberstift, den Ihr auf  Seite 35 des aktuellen Frühjahrs-Sommerminis entdeckt.



Wie ich auf die Idee kam, weiß ich leider nicht. Mit dem Einkauf haben sie rein gar nichts zu tun, aber schön sind sie und sie haben viel Lob geerntet.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen