Sonntag, 10. März 2013

So bin ich

Schon ganz lange habe ich mir ein neues Foto von mir gewünscht - und am Freitag war es soweit. Ungeplant, nicht gestylt, aber superschön ist es geworden. Da ich es am selben Abend noch in den Händen halten durfte, hätte ich es am liebsten die ganze Zeit nur angeschaut. Ging aber nicht, denn die Aufgabe lautete, es zu verscrappen.




DANKE für mein Foto, liebe Christiane.

Genießt den Tag, habt eine gute Zeit,
nadia


Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    sieht richtig gut aus, dein neues Bild. Ungeplante Fotos werden meistens am besten. Ein tolles LO hast du gleich damit gezaubert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die Idee meiner Schwester für Christianes Party ja gleich toll aber ich durfte gestern vorab eure layouts bestaunen und war ganz begeistert wie toll ihr das umgesetzt habt. sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. So ein drucker, mit dem man auf dem stempelabend direkt ein schönes foto ausdrucken kann, ist doch was geniales, um so ein tolles layout zu gestalten...hat mir auch super gefallen ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen