Freitag, 8. März 2013

Schmetterlinge als Schlüsselanhänger

Neulich habe ich eine Karte nachträglich zum Geburtstag bekommen in der stand: Die Zeit rast und wir machen mit.
Ja, so ist es im Moment. Die Tage fliegen nur so dahin und leider steht das Bloggen meist ganz unten auf meiner täglichen to-do-Liste, gleich nach dem Basteln. Und zu beidem komme ich momentan fast gar nicht - leider. Dabei würde es mir echt gut tun. Aber ganz egal. Heute habe ich für Euch eine ganz schnelle Geschenkidee. Ich habe mit der BigShot und der BigShot Form "Zauberhafte Schmetterlinge" Schlüsselanhänger gezaubert. Einfach die Form mit dickem Filz durch die BigShot nudeln. Ich persönlich lege immer noch ein Stück Papier dazwischen, da ich festgestellt habe, daß ansonsten irgendwann doch etwas Filz in der Form "hängen bleibt".

Die Schlüsselringe sind in Herzchenform.

Morgen gibt es die Verpackung zu sehen.

Habt eine gute Zeit - genießt den Weltfrauentag,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    dein Schlüsselanhänger sieht sehr süß aus. Mir gefällt das auch sehr gut, mit dem herzförmigen Schlüsselring.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen