Samstag, 23. März 2013

Pralinen- und Schokoladenverpackung

Heute habe ich eine Pralinen- und Schokoladenverpackung für Euch. Bildqualität leider mal wieder durchwachsen :-( Auch wenn wir nun schon Ende März haben, so habe ich den Entschluß gefasst, nicht immer auf den letzten Drücker zu fotografieren. Denn so kann ich zur Not noch ein weiteres Foto machen. Schlechte Fotos sind keine Werbung für meine Bastelprojekte.



Verwendet habe ich hier Papier aus dem Bunten Basar und in aquamarin, Schmetterlinge in den passenden Farben, Band und Knopf aus dem SAB-Set und noch zwei Schmuckanhänger. Die Ihr hier besser sehen könnten:




Und hier noch eine Männervariante:

















Auf der Schokoladen-Ziehverpackung steht auf dem weißen Fähnchen oben steht "Soviel Freude" und auf dem mangofarbenen "dank dir!".

Habt eine gute Zeit,
nadia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen