Sonntag, 17. März 2013

Glut am Glühen halten.......

Für den runden Geburtstag eines ganz lieben Pfarrers wird ein Glückwunschbuch zusammen gestellt. Und auch ich/wir haben uns nun endlich an unsere Glückwunschseite gemacht. Eigentlich mag ich Layouts gar nicht so, aber wenn ich sie so fertig vor mir sehe: Gefällt mir richtig gut. Meine gewählten Farben sind osterglocke und espresso. Das Stück Designpapier ist aus dem Block "Festival der Vielfalt", die Fähnchen sind aus dem Set "Schachtelgrüße". Dann noch ein bisschen Kordel in espresso und eine Schmuckklammer. Das Kreuz und die Fische sind mit der BigShot und dem eleganten Gitter entstanden.



Und etwas näher:

Erst jetzt beim Hochladen der Bilder sehe ich, daß die Farben doch sehr verfälscht sind. Aber neue Fotos machen geht leider nicht, da ich die Seite schon weitergegeben habe.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!
    In echt sieht es noch schöner aus!!!!
    LG

    AntwortenLöschen