Dienstag, 12. März 2013

Echte Trostteddies von den Echten Teddy-Tanten

Mein Mann bringt gerade ein Paket zur Post mit 50 echten Trostteddies gestrickt von meiner Mama und mir - denn wir gehören zu den echten Teddy-Tanten. Wer sich über unsere Gruppe einmal informieren möchte klickt einfach hier.


Ihr werdet überrascht sein, wohin unsere Trostteddies alles schon gegangen sind und wieviele im Laufe der Zeit schon Trost gespendet haben. Hierzu gehört auch das Ehrenamtliche Stricken für Frühchen und Sternchen. Warum ich mir auch dafür noch Zeit nehme? Ich bin einfach dankbar so tolle und gesunde Kinder zu haben und möchte hier ein Stück meiner Dankbarkeit zurückgeben.


Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S. Spenden in Form von Wolle, alter Bettwäsche, Knöpfen, Spitze und Bänder nehmen wir immer gerne an. Geldspenden oder auch Spenden in Form von Briefmarken für unser Porto natürlich auch :-) Und wer mitstricken möchte, meldet sich einfach bei mir.

1 Kommentar:

  1. ....was für eine bärenstarke Aktion!!! Toll.

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen