Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

So ein bisschen romantisch sind wir ja dann doch :-), auch wenn uns im Alltag oft viel zu wenig Zeit dafür bleibt. Aber Valentinstag muss/soll dann doch sein. Mein Mann bekam von mir heute ein Geschenk aufgehübscht mit den Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Meinem Valentinsschatz". Den Stempelsets bin ich bei der Karte treu geblieben, zusätzlich habe ich aber noch das Embosslits Wellenherz benutzt. Meine Valentinsfarbe war/ist waldhimbeere.




Und ich bekam von meinem Mann passend dazu:


Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare zu meiner Kommunionkarte. Soviele Kommentare zu einem Post hatte ich noch nie - was hab ich mich gefreut. Ach eigentlich freu ich mich immer noch. DANKE!

Habt eine gute Zeit - genießt den Tag,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen