Dienstag, 5. Februar 2013

Mein diesjähriger "Hausorden"

Schon seit ein paar Jahren mache ich jedes Jahr einen Orden - unter anderem für die Klasse meines Sohnes, mittlerweile auch dem Krabbelkreis. 50 Stück brauche ich in diesem Jahr. Und da ich meine Stanzen über alles liebe, dürfen sie mir dieses Jahr helfen :-)

Man nehme die Stanzen
Wellenkreis 1 3/4 in orange
Kreis 1/2 in blau und weiß
Kreis 3/4 in rot und rot-weiß-kariert
Wimpel-Duo in rot und gelb
Eule in rot
oval in weiß
Kreis 2 1/2 in beige/hautfarben
und zwei schwarze Klebepunkte

und heraus kommt:


Das ganze dann natürlich noch mit einer Kordel versehen, damit er auch verliehen werden kann.

Habt eine gute Zeit,
nadia


1 Kommentar:

  1. Die ist ja mal voll Cool. Als Einladung zum Geburtstag oder zum Basteln mit den Kindern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen