Dienstag, 1. Januar 2013

Viel Glück

Nachdem ich es im letzten Jahr ( sprich 2012 ) nicht geschafft habe meine Weihnachtspost zu schreiben bzw. die paar die ich geschrieben habe nicht verschickt habe ( ich wollte ja alle zusammen verschicken ), hab ich mich mal an Karten mit Neujahrsgrüßen versucht. Irgendwie hab ich nicht den Schriftstempel gehabt, der mir in dem Moment gefallen hat ( ihr kennt das sicherlich ) und so kam am Ende diese Karte heraus:


Und nun noch ein kleines Detail:


Die Stempel sind aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Stempelfarben sind marineblau und waldhimbeere.
Ansonsten habe ich in meine Restekiste gegriffen - auch das tolle Glitzerpapier in silber.

Ansonsten hoffe ich, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich ganz gemütlich mit einer kuschelnden Tochter auf dem Arm, die sich so gefürchtet hat ( Mama, ich hab aber so eine Angst ). 

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen