Sonntag, 27. Januar 2013

Unser zweites Projekt: Schokoladendose

Unser zweites Projekt war das Aufhübschen einer Schokoladendose. Auch hier habe ich eine Variante ohne Stempel vorbereitet:



Sorry, für das schlechte Bild - aber irgendwie wollet sich die Dose nicht fotografieren lassen und das ist das beste Foto, von über 10 Stück. Ich wollte sie Euch aber trotzdem zeigen.
Grundfarbe heute mitternachtsblau, dazu mango und waldhimbeere. Der eine Papierstreifen ist ebenfalls eine kleine Vorschau auf den neuen Frühjahrs-Sommerminikatalog wie der Mini-Schmetterling. Den waldhimbeernen Schmeterling habe ich mit einem Dimensional hervorgehoben, damit er "fliegen" kann. Auch wenn es auf dem Foto nicht so zu erkennen ist, so blinkt hier noch ein Glitzersteinchen auf dem mangofarbenen Papierstreifen. Die Ecken des mitternachtsblauen Papiers haben wir mit dem Eckenabrunder bearbeitet.

Habt eine gute Zeit,
nadia


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,

    die Schokoladenblechdose sieht toll aus.
    Besonders gut finde ich es, dass du keine Stempel genutzt hast.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen