Mittwoch, 16. Januar 2013

Und nochmals: Herzliche Einladung

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil meiner vorgeschlagenen Einladungskarten:



Heute in anthrazitgrau, mit glutrot, chili, zartblau, ebenfalls Designpapier wie gestern. Außerdem Glitzersteinchen bzw. Halbperle. Und außerdem die Stanze "Herz an Herz" und rot-weiße Kordel.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    wow, die Karten sind auch wunderschön. Ich finde sie einen Tic besser, weil mir die Farben so gut gefallen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    mir gefallen Deine neuen Einladungsvorschläge auch sehr gut. Ich liebe Herzen und die neuen Spitzendeckchen sehen auch klasse aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen