Samstag, 26. Januar 2013

Und heute mit Stempeln

Mein zweiter Vorschlag war ein Kellnerblock aufgehübscht mit Stempeln. Meine Kundin hatte sich neben den InColors auch noch die Boho-Blütenstanze gewünscht.


Grundfarbe ist dieses Mal morgenrot, dann ein bisschen apfelgrün und waldhimbeere. Das Band ist ebenfalls in waldhimbeere gehalten ( Ihr könnt es meterweise bei mir kaufen :-) ). Die Blüten sind in mango ausgestanzt, dazu ein paar Glitzsteine. Das Designpapier ist eine kleine Vorschau auf den Frühjahrs-Sommerminikatalog, der ab 1. Februar gültig ist. 
Mit dem Schriftstempel habe ich mich dieses Mal echt schwer getan. Dann fiel mir aber das SAB-Set "Frühlingsgefühle" in die Hand und der Spruch "Auf zu neuen Ufern" passt doch perfekt zu Beginn eines neuen Jahres. Einfach mit der ovalen Stanze ausgestanzt und mit dem Wellenoval in waldhimbeere unterlegt. Stempelfarbe war natürlich auch waldhimbeere.

Habt eine gute Zeit,
nadia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen