Dienstag, 22. Januar 2013

Und, auf wie vielen Blogs.....

.......habt Ihr schon etwas über die SAB-Zeit, die Sale-a-bration-Zeit, von Stampin UP! gelesen? Auch ich möchte mich natürlich einreihen. Endlich ist die heißersehnte Zeit da und ich muss ehrlicherweise gestehen, auch mein allererster Kontakt mit SU war damals in der SAB-Zeit. Aber so viel Auswahl wie in diesem Jahr, gab es damals nicht.
 

Hier kommt Ihr zu dem Flyer. Und wer jetzt nicht gleich durchblickt - dafür gibt es ja uns Demonstratoren. Wir helfen Euch gerne weiter :-) und ich natürlich ganz besonders gerne. 
Für alle Neulinge nur kurz: Für je 60,- Euro Bestellwert könnt Ihr Euch ein tolles Bonbon aussuchen. Sei es ein exklusives Stempelset, schönes Papier oder auch das Bänder- und Knöpfeset ( schaut in den Flyer, so schöne Sachen gibt es ). Ganz wichtig dabei ist: Die Stempelsets gibt es anschließend nicht zu kaufen.

Und am 22. März ist alles schon wieder vorbei. Also - nicht lange zögern. Meine nächste Sammelbestellung findet am 1. Februar statt, mit Beginn des Frühjahr-/Sommerkataloges. 

Wer noch keinen Saisonkatalog, Hauptkatalog oder SAB-Flyer hat, meldet sich bitte bei mir. 

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen