Montag, 28. Januar 2013

Und auch hier meine zweite Version

Passend zu der gestrigen Schokoladendose gab es auch hier noch einen zweiten Vorschlag meinerseits.


 

Auf Mango-Papier habe ich in waldhimbeere die Boho-Blüten aus dem Set "Language of Friendship" gestempelt. Die Besucher des Bastelabends dachten, es sei Designpapier :-) Den Vogel aus dem Stempelset habe ich einmal in waldhimbeere auf morgenrot und dann in apfelgrün auf apfelgrünes Papier gestempelt ( zwischendurch natürlich ordentlich sauber gemacht, damit die Stempelkissen ihre Farbe behalten ). Anschließend mit der passenden Stanze ausstanzen und aufkleben. Zum Schluß habe ich noch mit ein paar Halbperlen Akzente gesetzt.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadia,
    vielen Dank für den schönen Abend und die vielseitigen Bastelideen. Wir hatten alle viel Spaß und das Stempelset und die Stanze wandern natürlich gleich mit auf meine Bestellliste.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen