Montag, 21. Januar 2013

Meine Goodies für heute Abend

So, gleich mache ich mich auf den Weg zu meinem nächsten Bastelabend. Hierfür habe ich für jeden Gast ein kleines Geschenk gewerkelt. Verwendet habe ich das tolle Papier und Band aus der morgen startenden SAB und die neue Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahrsmini, der ab 1.02. gültig ist. Mit dem neuen Papierschneider und dem Falzbrett waren sie schnell gemacht und ich hätte gleich in Serie gehen können. Den mittleren Schmetterling habe ich mit einem Pad unterlegt und mit einem Glitzer-Steinchen geschmückt. Gefüllt habe ich die kleine Verpackung mit einem fair-gehandelten Schokoriegel. Von jeder Farb-Kombi habe ich Euch eins fotografiert:
 

 
Ein paar Basteltermine habe ich in der SAB-Zeit noch frei. Meldet Euch einfach.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen