Donnerstag, 24. Januar 2013

Kellnerblock - ohne Stempel aufgehübscht



Für den Bastelabend am Montag hatte ich auch ein Projekt ganz ohne Stempel vorbereitet, da auch Neulinge zu Gast waren.
Die Gastgeberin hatte sich die InColors 2012-14 gewünscht und außerdem die Boho-Blütenstanze.
Bei meinem Ideenvorschlag habe ich mango, morgenrot und waldhimbeere benutzt.
Ich habe das ganze eher schlicht gehalten und nur eine Blüte hervorgehoben. Die Halbperle ist das I-Tüpfelchen.
Den Verschluß habe ich mit dem dekorativen Etikett und Magneten gebastelt.
Außerdem haben wir einen Mini-Kalender aufgeklebt. So hat man neben einem Notizblock auch immer gleich einen Kalender griffbereit.
Das Falzbrett hat uns ruckzuck bei unserem Ergebnis geholfen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen