Dienstag, 29. Januar 2013

Glücksbringer fürs neue Jahr

Ja, ich weiß, daß das neue Jahr schon ein bisschen länger da ist, aber unsere erste Pfarrgemeinderatssitzung war erst vor ein paar Tagen. Und so gab es passend zum Einstieg für jeden einen Glücksbringer:



Mit dem tollen Glitzerpapier sind es echte Hingucker. Und das tolle Stempelset "Für alle Fälle" war eines der ersten aus dem neuen Katalog, daß zu mir durfte. Ich liebe einfach runde Stempel und dazu die passenden Stanzen. Ganz einfach zaubert man schnell tolle Sachen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    oh ja, das ist eine ganz wunderbare Idee. Ein wenig Glück können wir doch alle gebrauchen. Deine Glücksbringer sind sehr schön. Ich würde ihn immer bei mir tragen. Das Glitzerpapier ist echt ganz toll. Irgendwie finde ich, es glitzert mehr, als das aus dem Discounter.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen