Donnerstag, 3. Januar 2013

Für meinen Valentinsschatz

Nein, so früh bin ich nicht :-) - ich bin ja eher immer auf den letzten Drücker. Aber Stampin' UP! startet in das neue Jahr und überbrückt die Zeit bis endlich die langersehnte SAB-Zeit beginnt mit einem tollen Angebot:
Bis zum 21. Januar könnt Ihr das extra-designte Stempelset bekommen - anschließend endet das tolle Angebot auch schon wieder. Für nur 12,95 Euro bekommt 4 tolle Stempel.

Und das Beste daran, Stampin' Up! schenkt Euch dazu noch das "Simply Sent Kartenset" - so geht das Basteln mit dem Stempelset fast von allein. 

Hier kommt Ihr zu dem Flyer.


Wer das Angebot nutzen möchte, meldet sich einfach bei mir.

Ab nächster Woche habe ich auch die SAB-Broschüre und den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und freue mich, ihn an Euch weitergeben zu können. Meldet Euch, damit auch Ihr ihn schnell in Händen halten könnt.

Ein paar Termine für Euren persönlichen Bastelabend oder -vormittag habe ich noch frei, also wartet nicht zu lange.

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Für die Handyversierteren von Euch bietet Stampin! UP jetzt auch eine TALKING TAG an. Das ist das erste Mal, daß ich es schade finde, ein Handy nur zum Telefonieren zu haben :-) Die Infos hierfür entdeckt Ihr ebenfalls über den obigen Link zu dem Flyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen