Mittwoch, 2. Januar 2013

Da war noch was

Da ich die letzten Tage im letzten Jahr nicht mehr so viel gebloggt habe, ich Euch aber mein Weihnachtsgeschenk für meine Mama nicht vorenthalten möchte, kommt heute noch eine Engels-Kerze.
Die Idee kommt von Daniela. Wobei sie beide doch recht unterschiedlich aussehen, oder?


 Und etwas näher:



Habt eine gute Zeit,
nadia


Kommentare:

  1. Die verzierung mit den Flügeln an der Kerze gefallen mir sehr gut. Muß ich mir im Hinterstübchen abspeichern für nächstes Weihnachten.
    Und dein Wölchen Rzept muß ich unbedingt probieren, auch unsere Hühner sind zur Zeit nicht gerade fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadia,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Die Kerze sieht sehr schön aus mit den Engelsflügeln, so wunderbar verschönert. Deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen