Dienstag, 8. Januar 2013

Arche Noah zur Kommunion

In unserer Gemeinde gibt es in diesem Jahr eine "Arche-Noah-Gruppe", die sich auf dem Weg zur Erstkommunion gemacht hat. Somit war klar, daß ich den Stempel " Two by Two" aus dem Hauptkatalog haben musste. Heute sind die ersten Karten entstanden:



 


Als kleines Highlight habe ich jeweils ein Tierchen mit Crystel Effects hervorgehoben.

Stempelfarbe marineblau. Papiere aus meiner Restekiste. Der Schriftzug ist eine Extra-Anfertigung von scullymoon.

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung findet am 21. Januar statt - also pünktlich zu Beginn der SAB-Zeit. Für je 60 Euro-Bestellsumme bekommt Ihr tolle Geschenke.

1 Kommentar:

  1. Du bist aber fleissig...da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf eine deiner Karten!

    AntwortenLöschen