Freitag, 21. Dezember 2012

Sie leuchten so schön

Am Wochenende fand nach dem Gottesdienst ein kleiner Adventsmarkt vom Kindergarten statt. Die Kinder hatten eifrig gebastelt. 
Eigentlich bastel ich ja wirklich selbst genug, aber diese tollen Lichter für nur einen Euro mussten mit.


Sie werden aus Wachsresten gemacht. Einen Luftballon mit Wasser füllen. Dann immer wieder abwechselnd in heißes Wachs und Wasser tauchen. Wenn die Schicht dick genug ist einfach den Luftballon platzen lassen. Ein flaches Glas mit Teelicht hinein und schon habt ihr ein ganz tolles Windlicht. Mit weißem Wachs sehen sie auch wunderschön aus.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia!

    Tolle und einfache Idee.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen