Samstag, 8. Dezember 2012

NIkolausmarkt vorbei, aber Weihnachtszauber......

in Kostheim noch in vollem Gange :-) Seit gestern ist in Kostheim rund um den Kostheimer Weihnbrunnen wieder der Kostheimer Weihnachtszauber. Und da es gestern geschneit hat, ist alles auch schön weiß und das Ambiente einfach so, wie man es sich auf einem Weihnachtsmarkt wünscht. Heute hat er ab 15 Uhr geöffnet und morgen ab 14 Uhr, jeweils bis 21 Uhr. Schaut doch mal bei mir vorbei.

Aber bevor Ihr zu mir kommt, dürft Ihr Euch noch Fotos vom vergangenen Wochenende anschauen, da habe ich auf dem Nikolausmarkt in Drais gestanden.



Hier ein Foto mit Susanne, die mit mir seit Wochen eifrig bastelt und so eine richtige Bastel-Freundin ist - kennt Ihr das?

Und hier noch ein paar Basteleindrücke.


An dieser Stelle aber noch ein herzliches Dankeschön an die Fotografin und an den Überraschungbesuch von Manuela und ihrem Mann. Auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten, habe ich mich trotzdem richtig gefreut.

So, jetzt muss ich mal alles durchschauen für später, denn Schnee ist für Papierbasteleien nicht gerade traumhaft und manches wurde leider etwas angeschneit. Und die Kälte ist für mich nichts - zumindest nicht ohne Schal. Da war ich am Donnerstag mit den Kindern auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt und mein Schal wurde von unserer Tochter schön einges**t. Also hab ich ihn ausgezogen, weil wir sowieso Richtung Auto gehen wollten. Die halbe Stunde hat gelangt und seitdem bin ich krank - hab einen richtig schönen trockenen Husten und eine tolle Reibeisenstimme. Aber egal. Heute und morgen ist Weihnachtszauber und dann hab ich Zeit für's gesund werden :-)

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    schöne Sachen habt Ihr da gebastelt. Ich wünsche Euch heute noch viel Spaß und Dir gute Besserung.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    mir hat es viel Spaß gemacht mit Dir und Eurer kleinen Maus zu basteln.Das werde ich in der nächsten Zeit vermissen. Ich freue mich aber schon sehr auf das nächste Jahr!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen