Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich bin wieder hier..........

..... in meinem Revier.......

Da bin ich ( endlich ) wieder. Bei mir ist so viel los. Soviel Zeit hab ich gar nicht zu schreiben. Aber ich versuche Euch trotzdem den ein oder anderen Einblick in meinen kreativen "Stress" zu geben. Das Wort Stress mag ich im Zusammenhang mit basteln nicht, denn basteln soll Spaß machen und das tut es mir auch - trotz einer "to-do-Liste", die irgendwie nicht weniger wird ( oder Gott sei Dank nicht weniger wird :-) ).

So, hier nun endlich wieder was Kreatives:


Eine selbstgebastelte Pralinenverpackung. Ausgestanzt mit Framelits und mit Folie hinterklebt. 

Geld hab ich nicht bekommen, aber traumhafte Pralinen. Mirjana ist eine Pralinenkünstlerin. Sooo lecker.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    ja, jetzt stecken wir wohl alle in einer ziemlich turbulenten Zeit. Aber ich liebe die Vorweihnachtszeit sehr. Deine Pralinenverpackung ist sehr schön. Die Ausstanzung passt ja ganz wunderbar. Hmmmm, wenn si jetzt noch gefüllt ist, mit den traumhaften Pralinen...!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Nadia. Lass´ ihn etwas ruhiger angehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen