Freitag, 2. November 2012

Zwischen Convention und Stylen

......noch schnell die Auflösung zu meinem Post von gestern. Ich habe Papier in limone mit dem Itty Bitty Bit-Stern in chili bestempelt und dann mit der Wimpelstanze ausgestanzt. Dann noch in schokobraun den kleinen Schmuckanhänger, Papier in vanille pur, Dimensionals und Mini-Schmuckklammern. Die zweite Stempelfarbe ist olivgrün. Das ganze gefüllt mit Erfrischungstüchern und heraus kommt:





MEIN SWAP.

Habt eine gute Zeit - ich mach mich mal chic,
nadia

P.S.: Den linken Baum habe ich mit einem Dimensional unterlegt, so daß er gleichzeitig als Verschluß dient. Sorry, für die schlechte Bildqualität, aber ich habe das ganz schnell heute Morgen gemacht, weil mir eingefallen ist, daß ich für Euch noch keine Fotos gemacht hatte. Auf dem Kameradisplay sahen die Fotos irgendwie besser aus.

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    Deine Swaps sind wunderschön und ich freue mich, dass ich Einen bekommen habe.
    Dann mal noch viel Spaß beim chic machen ... bis gleich.

    Viele Grüße von Jana

    PS: Liebe Grüße auch von meiner Zimmergenossin Gaby :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      und ich freu mich, daß ich so tolle Mädels bei der Convention kennenlernen durfte. Schön, dass es Euch gibt.

      nadia

      Löschen
  2. Moin Nadia,
    ach, da lag ich ja gar nicht so falsch, haha. Schön sieht´s aus. Die Idee mit den Bäumen ist klasse. Danke für´s Zeigen.
    Viel Spaaaahhhaaasss.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen