Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarte mit Anhänger

Diese schönen Änhänger als Weihnachtskugeln mit Sternen habe ich beim Einkaufen entdeckt und hatte sofort auch die passende Idee für diese Weihnachtskarte. Sie wirkt sehr edel und ist doch einfach gemacht.



Verwendet habe ich Kartenrohlinge aus meinem Fundus, Stempelfarbe in espresso, Papier in vanille pur, Tüllband in chili, Kreisstanze 2-1/2", den Kreis von den Itty Bitty Formen, das Extragroße Oval bzw. Dekorative Etikett und das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Euch eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Auf Seite 6 des aktuellen Herbst-Winter-Kataloges findet Ihr den Farbkarton" Core'dinations Card Stock" in den Farben chili, espresso und apfelgrün. Diesen Farbkarton könnt Ihr mit Schleifpapier bearbeiten. Ihr bekommt ihn bei mir auch einzeln - pro Blatt ( 30,5 cm x 30,5 cm ) kostet er 75 Cent. Wenn Ihr bei mir in der Nähe wohnt, bring ich ihn Euch gerne vorbei, ansonsten kommen noch die Portokosten dazu. Zum Ausprobieren lege ich jeder Bestellung ein  Stück des Core'dinations Dust Buddy Staubtuches bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen