Freitag, 16. November 2012

Mitten auf meinem Basteltisch....

............lagen noch Lollies. Eigentlich hätte ich sie ja mal wegräumen müssen, aber ich habe mich lieber fürs Aufhübschen entschieden. Da ich jetzt auch endlich die Eulenstanze ( und die Vogelstanze ) besitze, konnte ich die Idee von Bella einmal nachwerkeln. Die hat mir letztes Jahr so gut gefallen und ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.


Ansonsten ist bei mir viel los, deshalb klappt es auch nicht mit dem täglichen Bloggen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen und meine Werke zu fotografieren, damit ich sie einstellen kann :-) oder auch zum Mitbasteln. Momentan bastel ich richtig viel, häufig mit Susanne, und das tut soooo gut und macht natürlich auch viel mehr Spaß als alleine vor sich hin zu werkeln.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen