Sonntag, 11. November 2012

Mein Geschenk am Bastelabend

Für jeden Gast hatte ich ein Geschenk gebastelt. Eigentlich war es wirklich nur eine Kleinigkeit, aber durch die Verpackung sah sie doch ganz schon groß aus. Ich wollte aber unbedingt diese Drehverpackung basteln.






Verwendet habe ich Papier in vanille pur, ein bisschen Designpapier "Obsternte", Stempelset "Für's Baby", Leinenfaden, Stempelfarbe und Tüllband mit Wellenkante in espresso. Verpackt wurde ein Adventskalender to go - mit 24 großen Smarties.












Am Donnerstag habe ich beim Katechetinnentreffen auch noch welche verschenkt und als Dankeschön hat mir Claudia die Fotos gemacht ( denn ich Dussel hatte es mal wieder vergessen :-) ) . DANKE!

So, macht's mal gut, ich gehe jetzt mit meiner Familie in den Gottesdienst und singe. Wenn es Euch interessiert, schaut mal hier. Vielleicht entdeckt Ihr mich ja auf dem ein oder anderen Bild. 

Habt einen schönen Sonntag,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    ich habe dich auf den Bildern entdeckt, ihr habt ja einiges an Terminen, toll!
    Wo hast du denn den Adventskalendern mit den Smarties her?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen