Samstag, 24. November 2012

Granatapfel-Essig - die schnelle Geschenkidee

Wie das manchmal so ist, man druckt sich das ein oder andere aus, um es irgendwann einmal zu machen. Ihr kennt das sicherlich ;-)
Der Granatapfel-Essig ist auch aus so einer Aktion. Jetzt musste ich erst einmal schauen, von wo ich das Rezept hatte, denn ich verlinke in der Regel immer, wenn ich mir so etwas ausdrucke - aber irgendwie hatte ich diesmal nicht alles mit ausgedruckt. Aber ich hab es wieder gefunden - Google sei Dank :-) Das Rezept ist von Martina. Sie hat recht, das es ein bisschen Gepuhle ist, aber mit Hilfe von Silvan hat es schließlich doch recht flott geklappt und wir hatten jede Menge Spaß. Wir haben regelmäßig unsere neu entstandenen roten Punkte gezählt - ich sagte, wie das Sams, wurde aber aufgeklärt das es doch beim Sams blaue Punkte sind :-)


Das tolle ist, daß der Essig nach dem Erhitzen direkt diese tolle Farbe hat. Also wirklich auch eine Geschenkidee so kurz vor knapp.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen